Frage von Mausi1222, 79

Hab ein Problem,immer wenn ich Jungs sehe die mir gefallen traue ich mich nicht sie anzusprechen was soll ich machen,und habt ihr Tipps?

PS: hab auch immer angst wenn die Eltern dabei sind.

Antwort
von Kyrase, 57

Also erstens wie alt bist du , dass die Eltern der jeweiligen dabei sind?

Ich vermute jetzt einfach mal so 12? (evtl jünger)

Dann sage ich dir eins, in de Alter darf man ruhig noch schüchtern sein. Sei einfach Mensch und tu nicht jetzt schon rumturteln.

Für den quatsch hat man später noch genug zeit :D

Versuche erstmal einfach so Jungs kennen zu lernen an die du dich nicht ran machen willst. So wirst du sehen es sind ganz normale Menschen wie du und ich die man anspricht so wie jeden anderen Menschen.

Anderer Tipp, wieso bist du zu schüchtern?

Was würdest du gerne können?

Fechten, Malen , Singen , Kampfsport? Mach das. verwirkliche dich selbst. Tu es für dich und wirst sehen , wenn du etwas drauf hast kommt die Annerkennung von alleine und auch die Jungs werden das an dir schätzen :) 


Kommentar von Mausi1222 ,

ich hab zu wenig selbstbewusstsein. ich denk immer ich bekomm ein Korb oder so.BIn 12

Kommentar von asd333 ,

mit 12 will se doch keine jungs ansprechen,das musst du verstehen,ob es nicht sogar meine lehrerin ist:-))))

Kommentar von Kyrase ,

schau mal über dich :D

Kommentar von Kyrase ,

ok also erstmal lass dir zeit meine liebe :) wirklich bei mir sind alle freund die eher etwas später angefangen haben glücklicher

denke mal weiter was möchtest du von dem Jungen, bzw was stellst du dir denn vor?

Dann wieso hast du Angst ?

Denk daran was du gut kannst, was du schon alles geschafft hast . Was dich wirklich ausmacht :)

Wenn es dir nicht gefällt, arbeite an dir :) So bekommt man echtes , gesundes selbstbewusstsein ... die meisten heute müssen immer jmd anderes runter machen um sich besser zu fühlen , dass macht aber nicht wirklich glücklich.

Antwort
von fillybilly, 44

Naja wenn meine Eltern dabei sind würde ich auch keinen Mädchen ansprechen wae gerade in der Situation ^^

Kommentar von Mausi1222 ,

ich meine ja unter anderem auch did Eltern von dem Jungen.

Kommentar von Mausi1222 ,

bin nämlich gearde auf einem fest.

Kommentar von fillybilly ,

ja meine Eltern waren auch dabei und mein Bruder XD

Kommentar von fillybilly ,

ok

Antwort
von Schmerzfrequenz, 52

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten