Frage von xTheApple, 78

Hab ein Problem, morgen ist schule#?

Hi ferien zu ende muss um 6 uhr aufstehen bin aber gewohnt wegen den ferien immer um 5 uhr morgens schlafen zu gehen kann deswegen jetzt nicht einschlafen was soll ich tun??

Antwort
von Tanjaa87, 47

Also entweder du schläfst noch diese eine Stunde zwischen 5 und 6 Uhr und lässt deinem Körper diese Zeit als "Power-Sleep" Zeit, um minimal fitter zu sein oder du machst durch.

Die Schule hält dich vermutlich wach genug, dass du nach der Schule direkt schlafen kannst, ich hoffe du hast heute nicht so lange Schule! :)

Antwort
von PassiGo, 16

Also ich würde diese eine Stunde noch nutzen um zu schlafen! Falls du das nicht können solltest, mach durch und überstehe ein wenig deine Müdigkeit in der Schule.

Dann kannst du heute abend früh schlafen gehen und alles sollte wieder etwas normaler werden. Das ist auch irgendwie das klassische Problem eines jeden Schülers ^^

Antwort
von derBegg, 15

Also ich habe in solchen Situationen in der Schulzeit nicht mehr geschlafen, sondern habe versucht das durchzuhalten und bin am Abend sehr früh schlafengegangen, so hat sich immer mein Schlafrhythmus normalisiert ^^

Antwort
von MarvinS2803s, 40

Ich machs immer so das ich mit Energy durchmache und Tagsüber nicht schlafe, dann ist man um 10 Uhr Abends so krass schnell weg  und du bist im Rythmus. Aber der Tag kann schwert werden, ist immer hart dann nicht schlafen zu gehen :P

Antwort
von FloOderSoo, 36

Mach heute durch und gehe dann "heute" abend um 9 ins bett (insofern du das aushältst) Problem solved

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community