Hab ein problem mit Steam da alle Spiele die ich gekauft habe wieder gelöscht werden und ich es wieder Installieren muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du es denn über Steam installiert? Wenn nicht, kann es nämlich sein, dass Steam jedes mal wenn du Steam startest in etwa das denkt: "Oh, Dark Souls III, das kenn ich ja noch gar nicht. Das ist auch nicht in der Bibliothek. Schnell mal installieren, bevor es wegkommt."
Ich hoffe du verstehst was ich meine. Es könnte sein, dass Steam jedes mal wieder denkt es gibt ein neues Spiel für dich, was es lieber schnell installieren sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfeltadche
15.04.2016, 22:56

Ja wenn als ich die 1 Disc eingelegt habe hat sich direkt Steam geöffnet und ich seh es auch in der Bibliothek

0
Kommentar von MajorMulder
15.04.2016, 23:01

Eher nicht da man ja darksouls nur nutzen kann wenn man den code bei steam registriert und das bleibt dann auch soo

0

Schau mal bitte ob dark souls 3 auf der festplatte vorhanden ist.. start-computer-c_laufwerk-programme-steam-steamapps-common

Bitte um antwort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung