EsCet am 26.02.2009 um 16:48 Uhr
also wenn ich irgendein Wort hinschreibe z.B. HALLO und ich jetzt vor dem Hallo noch etwas schreiben möchte z.B. LI dann passiert folgendes:
wenn ich das L jetzt vor HALLO schreibe erscheint zwar ein L aber dafür geht das H bei HALLO weg und es heißt dann LALLO und wenn ich dann das I hinschreibe kommt das A von HALLO weg dann steht da LILLO .......
ist komisch ich weiß nicht wieso das jetzt plötzlich so ist... kann mir jemand sagen woran das liegt oder wie ich das beheben kann??

Du bist versehentlich auf die Einfg-Taste gekommen und befindest dich im "Überschreibmodus". Nochmaliges Drücken dieser Taste behebt das Problem.
Du mußt den Button Einfügen drücken sonst überschreibt das Programm nur

Dann drück mal die "Einfg"-Taste, damit beendest du den Überschreib-Modus. Dann müsstest du normal weiterschreiben können. Drückst du nochmal drauf, kommt der Überschreib-Modus wieder.
das hatte ich auch mal...also gaaanz genau kann ichs dir nicht sagen weil ich grade kein word auf dem pc habe aber unten im wordfenster gibt es sozusagen buchtabenkombinationen aus zwei buchstaben...musst mal schauen ob davon ein irgendwie hinterlegt ist! dann doppelklick darauf sodass es nciht mehr hinterlegt ist und dann müsste es eig funktionieren.
wie gesagt sehr ungenau aber so wars bei mir
DANKE jezz gehts wieder...
Gern ;)