Frage von Kartofel16, 18

hab ein Problem mit meinr grafickkarte beim spiel?

Habe gestern leider nicht erfolgreich mein Grafiktreiber aktualisiert. Und jetzt kommt beim starten immer DAS ANGEBEGNE MODUL WURDE NICHT GEFUNDEN PHYSXLoad.dll. was kann ich tun? Habe keine adminrechte.

Antwort
von deathbyhacks, 5

1. CCleaner runterladen. ausführen.

2. Systemsteuerung -> Geräte und Drucker -> Gerätemanager -> Grafikkarte. Dann rechtsclick auf deine Graka, "Treiber aktualisieren" auswählen und im Internet nach Treibern suchen. Dann lässt du ihn laufen.

3. Systemneustart. 

Falls das nicht hilft bitte Kommentar da lassen. Dann schau ich mich mal nach Alternativen um.

Antwort
von Zocker161616, 15

http://www.giga.de/downloads/nvidia-physx-system-software/tipps/physxloader.dll-... wenns nicht geht einfach weiter googeln hol jemand mit admin rechten wenn du brauchst

Kommentar von agentharibo ,

er soll sich lieber den aktuellen Teamviewer runterladen und einen Freund bitten ihm zu helfen, dann klappt das bestimmt  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten