Frage von GaLxYPrO, 20

Hab ein Problem mit meinen Haaren. Habt ihr Tipps?

Hallo, Meine Haare sind SEHR SEHR SEHR Dünn, weich, glatt und garnicht kaputt. Ist ja auch schön und gut, aber dadurch kann ich sie nicht stylen. Sie sind bis zu nasenspitze und ich mache die so seitlich nach hinten,. Ich benutzte schaumfestiger von taff (grün) wax von got2be strand matt oder so. und volumen Spray. Am anfang ist es ok aber nach 2 minuten verformen sie sich wieder. Wenn ich meine haare föhne steht mein übergang auch ab. Ich wasche meine haare jeden morgen deswegen muss ich sie immer föhnen oder trocknen am morgen. Dadurch steht mein übergang ab und meine haare sind so komisch dass ich die garnicht stylen kann. die wollen mir lieber ins gesicht fallen anstatt so zu sein wie ich sie will.

Antwort
von DeaOle, 6

Mehr als stärkere Produkte zu verwenden kannst du wohl nicht tun. :) Vielleicht das Wax verwenden und dann nochmal darüber föhnen um das Wax zu härten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten