Frage von dabidubibu, 10

Hab ein Problem mit meinen Freunden. Könnt ihr mir helfen :):):):):):):)?

Also ich würde nicht sagen dass ich unbeliebt bin. Ich komme mit (fast) allen Leuten gut aus und bin auch mit vielen oberflächlich befreundet und habe auch 1, 2 gute Freunde. Meine Frage ist nun, wie vertieft man denn solche Freundschaften mit Leuten die man nur in der Schule oder mal zufällig sieht aber halt nie direkt was zusammen macht. Ich finde dieses oberflächliche doof. Lg :)

Antwort
von Timon4000, 10

Schmeiße eine (kleine)Hausparty, also ohne Alkohol sondern einen netten Spiele Abend oder Zockerabend und lade alle ein=)

Kommentar von dabidubibu ,

wir haben einen echt schönen Ort an einer Flussgabelung wo es im Sommer echt geil ist. Also einfach mal was ausmachen mit den üblichen Kumpels und dann einfach die anderen auch noch einladen? Und ein wenig Alkohol und einen Grill :) Was hältst du davon? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten