gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab ein Problem mit meinem PC ich glaube Viren sind drauf...........

gefragt von mgroth93 am 15.07.2009 um 19:07 Uhr

Ich habe die gratis Version von AntiVir (Avira AntiVir Personal Free) Ich habe meinen PC heute morgen nach Viren durchsucht und Heute Abend heut Abend hat er angezeigt 2 Viren gefunden und heut Morgen 5 Viren aber als ich den PC heut abend angemacht hab kam da eine nachricht in der ich angeben sollte was ich mi den viren tun möchte. Wie werde ich die jetzt wieder los?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

AVIRA x 136 Schädlingsbekämpfung x 49 Viren oder so x 1

SerifAK47
beantwortet von SerifAK47 am 15. Juli 2009 19:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ohhh warst du zufällig auf einer website, wo du was runterladen musstest !? denn wenn ja, ich hatte auch mal das Problem, du kannst nciht mehr viel machen, Trendmicro (eine I-net seite, wo du deinen PC auf Vieren untersuchen lassen kannst, konstenlos), hilft dir auch nicht weiter, denn der Virus läd sich immer neu runter,

Mein Tipp: Sichere deine Dateien, und formatier den PC, danach hol dir Avira und ZONE ALarm. (Firewall), ich bin vernart in Zone Alarm seitdem ich das hab, läfut alles Prima, denn es informiert dich welches Programm auf internet zugreift, welches von deinem Internet zugreift etc. und du kannst es abstellen =), somit wär das auch geklärt

joshinsky
beantwortet von joshinsky am 15. Juli 2009 19:09
0x

Steck sie in Quarantäne. Falls es sich nicht um Schädlinge handelt (kommt schon mal vor) kannst du sie wieder herstellen. Dort sind sie absolut isoliert und können nix mehr anrichten.

Lad dir bei chip.de noch zusätzlich Spybot, der läßt das meiste erst gar nicht auf deinen Rechner.

Kommentar von mgroth93 am 15. Juli 2009 21:51

also sie sind in quarantäne, ja und wenn der pc angemacht wird kommt ne meldung und da kann man auch auf löschen drücken aba die kommen ja immer wieder

hafa4
beantwortet von hafa4 am 15. Juli 2009 19:08
0x

wie wäre es mit löschen

Chrissi2708
beantwortet von Chrissi2708 am 15. Juli 2009 19:08
0x

mach das was in der anweisung steht... dann wirst du sie los... im zweifel einfach auf löschen klicken...

voti1972
beantwortet von voti1972 am 15. Juli 2009 19:07
0x

löschen....

sillyman
beantwortet von sillyman am 15. Juli 2009 19:07
0x
Kommentar von F7b23b99be13b3b27cf13631f92fcebdsmallChrissi2708 am 15. Juli 2009 19:09

erstmal richtig lesen bevor du son scheiß als antwort gibst... er hat ein antivieren programm... er braucht keins... er wollte wissen wie man vieren los wird... also mit antivir löschen kann...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Flackern im Ohr. Was kann das sein?

Frage zu Nintendo WII SD Card

problem mit scrap-datei

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.