Ich habe die gratis Version von AntiVir (Avira AntiVir Personal Free) Ich habe meinen PC heute morgen nach Viren durchsucht und Heute Abend heut Abend hat er angezeigt 2 Viren gefunden und heut Morgen 5 Viren aber als ich den PC heut abend angemacht hab kam da eine nachricht in der ich angeben sollte was ich mi den viren tun möchte. Wie werde ich die jetzt wieder los?

Ohhh warst du zufällig auf einer website, wo du was runterladen musstest !? denn wenn ja, ich hatte auch mal das Problem, du kannst nciht mehr viel machen, Trendmicro (eine I-net seite, wo du deinen PC auf Vieren untersuchen lassen kannst, konstenlos), hilft dir auch nicht weiter, denn der Virus läd sich immer neu runter,
Mein Tipp: Sichere deine Dateien, und formatier den PC, danach hol dir Avira und ZONE ALarm. (Firewall), ich bin vernart in Zone Alarm seitdem ich das hab, läfut alles Prima, denn es informiert dich welches Programm auf internet zugreift, welches von deinem Internet zugreift etc. und du kannst es abstellen =), somit wär das auch geklärt
Steck sie in Quarantäne. Falls es sich nicht um Schädlinge handelt (kommt schon mal vor) kannst du sie wieder herstellen. Dort sind sie absolut isoliert und können nix mehr anrichten.
Lad dir bei chip.de noch zusätzlich Spybot, der läßt das meiste erst gar nicht auf deinen Rechner.
also sie sind in quarantäne, ja und wenn der pc angemacht wird kommt ne meldung und da kann man auch auf löschen drücken aba die kommen ja immer wieder

mach das was in der anweisung steht... dann wirst du sie los... im zweifel einfach auf löschen klicken...

Chrissi2708 am 15. Juli 2009 19:09 erstmal richtig lesen bevor du son scheiß als antwort gibst... er hat ein antivieren programm... er braucht keins... er wollte wissen wie man vieren los wird... also mit antivir löschen kann...