Frage von Jackie213, 54

Hab ein Problem mit meinem Laptop medion akoya was soll ich tun?

War gestern noch am Laptop habe ihn dann in den Ruhezustand gesetzt. Hab ihn dann heute gestartet aber der lappi hing also musste ich ihn gezwungener Maßen ausgeschalten(habe 6 Sekunden auf den ausknopf gedrückt).Hab ihn dann wieder angeschaltet,doch nach dem,,Windows wird gestartet" war dort nur einen schwarzen Bildschirm.ich konnte den mausfeil aber noch sehen und bewegen. Was soll ich tun?? LG jackie

Antwort
von dermick74, 38

Etwas ähnliches ist mir passiert. Bei mir hat der Laptop sich das WIN10 Update gezogen und wollte es installieren........geht aber nicht :-D

Beim 2ten mal Neustarten hat er das Update rückgängig gemacht ( dauerte 2,5 Stunden ). Danach lief wieder alles wie vorher

Kommentar von Jackie213 ,

Hab ihn jetzt schon ca 10 mal meugestartet XD

Kommentar von Jackie213 ,

Muss ich den lappi 2,5 Stunden Anlässen oder wie?

Antwort
von lsfarmer, 43

Probier es mal im abgesicherten modus wenn du da reinkommst.

Alternativ nutze die systemreparatur via Windows cd.

Kommentar von Jackie213 ,

Hab ich schon versucht ging aber nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten