Frage von jeremyissac2016, 73

Hab ein Problem mit MegaDownloader kann mir da jemand helfen ?

Ich kann nichts mehr runterladen mit mega da steht immer das es ein ungültiger verzeichnis ist (Siehe Bild) ......... Wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann . Ich weis nicht woran es liegen kann der link ist ja nicht ungültig. Hoffe jemand kennt sich da aus ich bedanke mich im Vorraus

LG Jeremy

Antwort
von unpolished, 68

Wieso lädst du es nicht per Browser? Oder wieso nutzt du nicht einfach den jDownloader? 

Kommentar von jeremyissac2016 ,

weil das alles größere datein sind über 20 gb sind spiele

Kommentar von unpolished ,

Spiele also. So so ... nun ja, für One-Click-Hoster, was MEGA ja nun einmal auch ist ist der jDownloader eigentlich die beste Software! 

Kommentar von jeremyissac2016 ,

die sache ist bei der seite wo ich die games runterlade kann man nur mit mega runterladen deswegen, hast du denn noch ne andere möglichkeit für games ? meintest ja mit jdownloader aber wie funktoniert das alles kannste mir ne kurze anleitung geben 

Kommentar von unpolished ,

Der jDownloader ist eine Downloadsoftware die so ziemlich von jedem Hoster herunter laden kann. Sollte eigentlich jeder kennen der "illegal" Sachen aus dem Netz herunter läd. :)

Antwort
von Bananendroge, 30

Hatte das Problem auch. Tuh einfach unter Einstellungen den Dateipfad ändern dann geht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community