Frage von totti45, 61

Hab ein Problem mit freundinnen?

Ich bin männlich 15 und habe das problem, dass ich noch nie ein Mädchen geküsst habe. Habe viele Freundinnen die mich alle als Kumpel abgestellt haben das mach mich fertig

Antwort
von JZG22061954, 17

Bleibe mal ganz locker, es wird ganz bestimmt nicht mehr so furchtbar lange dauern und dann wirst Du eine wahre Knutschorgie starten und es wird auch nicht viel länger dauern, dann wirst Du ein Mädchen nach dem anderen zu Gast in deinem Bett haben und von da aus ist es nur noch ein ganz kleiner Schritt, bis Du eines Tages die freudige Mitteilung bekommst, Du ich bin schwanger und Du wirst Vater.

Antwort
von Trifecta, 25

Vielleicht finden die Mädels dich nicht interessiert und attraktiv genug. Such dir einen coolen Hobby. Pflege dich. Fange mit Sport an. Ziehe dich immer schick an.

Kommentar von totti45 ,

von dem her müsste es passen ich spiele im Verein Fußball hab einen guten Kleidungsstil und Duschen jeden Morgen ist ja klar

Kommentar von totti45 ,

aber trotzdem danke

Antwort
von Froid19, 39

Ach das kommt von ganz allein. Dauert vielleicht noch eine Zeit, aber das kann jederzeit und fast überall passieren. Vielleicht lernst du noch jemand neuen kennen. Kein Stress.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community