Axwell am 19.03.2009 um 7:56 Uhr
Ich bin mit meiner Freundin bis jetzt fast 3 Jahre zusammen. Wir lieben uns eigentlich… Aber in letzter Zeit benimmt sie sich schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln und geht in ein anderes Zimmer. Wenn ich rein komme, werd ich sofort angeschrieen, dass ich rausgehen soll. Wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon gar nicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?! Dann hab ich einmal als sie zurückkam abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße... Und ehrlich gesagt konnte ich da nicht mal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt... Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen... So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hin
Du hast Deine Antwort doch schon in Deinen eigenen Gedanken festgelegt
Fakt ist: Dein Vertrauen ist hin, d.h. auch die Beziehung ist hin. Vermutlich hast Du Recht mit Deinen Gedanken.
Mein Tip: Spreche sie direkt darauf an, alles andere ist mehr als unbefriedigend. Dabei wird, wenn sie ehrlich ist und Du auch darauf bestehst, dass sie unbedingt alles offen auf den Tisch legt, dann die Wahrheit rauskommen und Du brauchst nicht mehr diese Gedanken für Dich behalten. Es ist superwichtig, ganz offen darüber zu reden!, auch wenn es vielleicht das Ende der Bezihung bedeutet.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

wurde mal tippen, dass die Lady anderweitig vergnüglich ist.

Klartext mit ihr sprechen,über deine Bedenken und Ängste. Aber da scheint was im Busch zu sein!!

sie hat einen anderen ,kämpfen oder gehen lassen das musst du wissen

Das liest sich als wenn sie einen anderen hätte :/

O oh!!! Nachtigall ich hör dir trappsen....stell sie zur Rede und lass Dich nicht abwimmeln...LG

Eifersucht kann schrecklich werden. Tipp - Versuch dich davon zu entfernen.

Lover - ganz klar! Oder sie plant ne Ueberaschungsparty zu Deinem Geburtstag oder sowas!

Tja, Du bringst es nicht, deswegen sucht sie einen Anderen...und hat ihn schon gefunden!

entweder geht sie einer dateing tätigkeit nach oder sie hat einen andren, ein klärenes gepräch währe ange bracht, sage es ihr auf den kopf zu, dann siehst ja wie sie reagiert

bis jetzt was ich gelesen habe - deutet darauf hin das sie 2 gleissig faehrt... aber sie sollte endlich Klartext reden . Stell sie zur rede. aber ich würde schon mal einige Beweise sammeln - und wenn sie abstreitet - alles vorlegen - fals da was ist natürlich. und wenn sie dann abstreitet- kannst mal sehen wie hinterhaeltig und verlogen Partner sin können . der Abschied wird dann ein wenig leichter
Wenn der Teil mit der Roststelle am Auto und der Frage nach einer Werkstatt fehlt, ist das nicht lustig. Das gibt es in verschiedenen Ausführungen, hier eine davon: http://www.tutorials.de/forum/fun-forum/245186-probleme-mit-freundin.html
Klingt schon alles sehr geheimnisvoll. In einer intakten Beziehung sollte man das eigentlich anderst handhaben. Du mußt Sie darauf ansprechen! Vor allen Dingen kann sie sich doch eigentlich denken, daß du mißtrauisch wirst. Ist ja doch alles recht offensichtlich... es sei denn es wäre alles ein riesiges Mißverständis oder die Vorbereitung einer Überraschung oder wie auch immer. Traust du ihr den wirklich zu, daß Sie jemanden anderen kennengelernt hat?

der Rest deiner Ausführungen fehlt leider.Da wird wohl jemand anderes dahinterstecken.Warum dackelst du ihr auch hinterher wenn sie telefonieren will?Das finde ich unmöglich,wenn sie in deiner Nähe telefonieren wollte,würde sie es ja tun.SMS von ihrem Handy lesen ist auch nicht okay,ist ja schließlich ihres.Entweder plant sie eine Party für dich (Geburtstag/Jubiläum/Abschlussprüfung usw.steht da was an?) oder es ist ein anderer Mann-oder Frau? im Spiel.Die Idee im Auto zu warten finde ich gar nicht so schlecht...Spreche sie darauf an,am besten noch heute.Verlange eine ehrliche klare Antwort
Sehe ich genauso!