Frage von Crossfire1317, 205

Was soll ich tun wenn ich die PS4 nicht als primäre PS4 aktivieren kann?

Ich wollte meine PS4 ALS primäre PS4 aktivieren aber es ging nicht Sie sei schon auf nen anderen System aktiviert ich hab meine e-mail und passwort geändert was kann ich noch tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ask123questions, 150

store.playstation.com -> Kontoeinstellungen-> Geräte -> Alle Geräte abmelden bzw. deaktivieren. Dann sollte es gehen (Achtung: Diese Funktion funktioniert nur 1x pro Jahr)

Kommentar von Crossfire1317 ,

Bei mir steht nichts mit Geräte abmelden

Kommentar von ask123questions ,

Konto -> Medien & Geräte -> Alle deaktivieren

Kommentar von Crossfire1317 ,

ok vielen Dank es hat funktionieren tausend dank :)

Kommentar von ask123questions ,

Gern geschehen :)

Antwort
von HiHo1999, 112

Deine andere ps4 als primäre ps4 abmelden

Kommentar von Crossfire1317 ,

Sry aber diese Antwort ist nur dämlich wer hat bitte schön zwei ps4 ? 

Kommentar von HiHo1999 ,

Warum hast du denn deinen acc weitergegeben?
Sozusagen hast du 2 Ps4 mit deinem Acc