Frage von csgo123, 41

Hab ein Problem mit csgo!?

Also sobald ich csgo öffne kommt die nachricht das ich nicht mehr auf VAC Server gehen kann weil ich angeblich cheate!Ich habe nur was an meinen crosshairstyle was gemacht bin da auf die cfg von csgo gegangen und habe nur neue Sachen eingestellt als ich es öffne wollte kam diese nachricht! Meine frage ist weiß jemand wie man das Problem beheben kann oder muss ich den Steam Support anschreiben????? Danke schonmal im vorrau!

Antwort
von qweert, 16

Steht auf deinem Profil ein VAC-Ausschluss? Solltest du einen haben, hast du keine Chance mehr, VAC-Bans werden nicht zurück genommen.

kannst du mal posten was du an deinem crosshair geändert hast?

Antwort
von DataIsBeautiful, 25

Hallo csgo123,

wenn du nur in deiner Config dein Crosshairstyle geändert hast, wird es ein anderer Grund sein, weswegen du gebannt wurdest.
Du hast keine andere Wahl als den Steam-Support anzuschreiben, die zwar manchmal hilfreich sind, allerdings nehmen die sich auch ihre Zeit.

Grüße,
DataIsBeautiful

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community