Frage von scentless, 295

hab ein problem mit bzw. in meiner vagina..wer kann mir helfen?

okay. das ist mir richtig peinlich. aber ich erzähls jetzt einfach, weil sonst könnte mein problem sich zu einem noch größeren problem entwicklen.
ich machs kurz: in meiner vagina ist ein eos lippenbalsam stecken geblieben.. für die, die es nicht wissen: der ist rund und golfballgroß.  wie oder warum der da drin ist, ist jetzt völlig irrelevant.
er ist da schon mehrere stunden drin. da er rund ist und es ziemlich
eng ist, kann ich ihn schlecht greifen. ich will nicht zum arzt, nur mal so im voraus. und nein, das ist kein scherz.

Antwort
von MaraMiez, 149

Hinhocken und pressen. Damit sinkt das Ding etwas tiefer und du kannst es leichter greifen. Versuch einen Finger daran vorbei zu führen und schubs von hinten an.

Antwort
von Anonymus0154, 177

Geh lieber zum Arzt, wenn du versuchst es herauszubekommen wird es vielleicht nur noch schlimmer.

Antwort
von Repwf, 156

Versuch mal in die Hocke zu gehen und zu pressen! 

Wenn das nicht klappt MUSST du zum Arzt bevor sich was entzündet!

(Sag halt dein Freund war's!) 

Kommentar von scentless ,

hab ich schon :( oh nein ich fang gleich an zu heulen😩

Kommentar von Repwf ,

Hey, deinen Fragen nach bis du zu mindest alt genug um glaubhaft damit rüber zu kommen das dein Freund dich befriedigen wollte und du nicht wüsstest was er genau vor hatte ;-) 

Vielleicht gehst du in die Notaufnahme, den Arzt dort siehst du zumindest nicht so schnell wieder wie deinen FA 

Antwort
von Baltarsar, 103

Das dir die Angelegenheit peinlich ist, kann ich nachvollziehen. Aber wie ich das sehe, wird dir nichts anderes übrg bleiben, als zu deinem Frauenarzt zu gehen und den Fremdkörper rausholen zu lassen. Sonst entwickelt sich dein kleiner Unfall zu einem größeren Problem, wie du das selbst schon so treffend erkannt hast.

Also nicht lange fackeln und ggf. ins Krankenhaus gehen. Egal wie peinlich dir das ist. Ärzte sind auch für solche Fälle ausgebildet und werden professionell damit umgehen.

Antwort
von Oliviadarling, 175

Wenn du nicht zum Arzt willst solltest du dann jemand fragen ob er es für dich raus holen kann da die Person es aus nervt anderen Perspektive macht als du .Sonst bleibt dir nur der Gang zum Arzt

Antwort
von TheKn0wledge, 82

Wenn du ihn selber nicht raus kriegst (versuch es ggf mal mit einer Salatzange o.ä.) dann sollte der Arzt es rausholen, sonst kannst du Schaden nehmen.

Antwort
von Dilaralicious2, 79

Der ist fei nicht für die schamlippen gedacht sondern für andere lippen

was du nicht sagst

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja scheinst du ja wohl nich so kapiert zu haben

Antwort
von Weinberg, 45

Vielleicht kann man es mit einen Löffel rausschubsen, ein Eislöffel mit langen Stiel wäre dazu geeignet. 

Antwort
von Jenehla, 131

Hmmm. Ich würds auf die gleiche Weise probieren wie einen Tampon ohne Faden zu entfernen.
Zieh dich untenrum aus, entspann dich, geh breitbeinig in die Hocke und versuche es rauszupressen bzw. mit den Fingern zu fassen.

Gutes Gelingen

Antwort
von RoyMustang124, 173

Da steckst du jetzt echt in der *******! Du musst wohl oder übel zu einem Arzt gehen, diese haben aller höchste Schweigepflicht und du kannst komplett unbesorgt sein, dass es deine Eltern oder Freunde oder sonst wer erfährt ;)

neinnnnn😩😩

Antwort
von Hideaway, 108

Steckt der mit oder ohne Deckel drin?

mit

Kommentar von Hideaway ,

Alleine wirst du das nicht schaffen. Da muss eine Person mit schmaler Hand, aber langen Fingern, ran. Die müsste es schaffen, von oben mit einem  (meist ist der Mittelfinger der längste) oder zwei Fingern über und dann hinter den Ball zu kommen. Die genaue Fingerposition hängt von den tatsächlichen Platzverhältnissen ab und muss individuell ausprobiert werden. Aber auf keinen Fall mit irgend einer Art Zange, das gibt garantiert Verletzungen, wenn man das nicht gelernt hat.

Vorteilhaft ist es, wenn durch etwas Erregung die Scheide feucht und der Eingang dehnbar ist.

Antwort
von Girlloveboy, 87

Mach dich geil dann geh in die hocke und und press ,wenn es nicht geht dann zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten