Frage von faldugurga1999, 39

Hab ein Problem. Mein Erzfeind ist auf meiner Berufsschule?

Hallo. Ich habe einen richtiges Problem. Ich weiß das es Geschichte ist, aber er hat mich Angezeigt und mich angeblich gesucht. Und wir hatten früher richtige Probleme. Ich hatte ihn davor schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Was soll ich machen??? Ich fürchte ihn alleine nicht. Ich fürchte nur, dass er mehrere Typen hat, wenn er mit mir streiten will. Was ratet ihr mir zu tun????

Antwort
von faldugurga1999, 11

Ich hab eine Idee. Am Montag Rede ich mit mein Sportlehrer und dann Frag ich ob der typ da ist und dann klärt man das so. Es ist echt viel besser, anstatt ihn zu hassen. Und dann habe ich alles hinter mir. Und draußen würde ich mit ihn nicht reden. Es ist besser wenn man in Ruhe redet. Auf jeden Fall danke für die Tipps. Dann werde ich das wohl machen müssen. Auch wenn so vieles früher passiert ist.

Antwort
von JonasAntwort, 27

warum sollte er nach zwei jahren noch hinter dir her sein aber wen es so ist und er mehrere typen hat dann beib an gutbesuchten orten und versuch ihm aus dem weg zu gehen so gut es geht und wen du beweise hast geh damit zu einer person der du veraust und die die helfen kann z.B polizei, deine lehrer, etc

Kommentar von faldugurga1999 ,

Stimmt. Ich bin normalerweise nie alleine auf der Berufsschule. Ich werde das auf jeden Fall meinen Sportlehrer erzählen. aber sonst ist es mir egal. Ich begrüße ihn sowieso nicht. Und reden tu ich auch nicht.

Antwort
von alarm67, 14

Angriff ist die beste Verteidigung!

Gehe auf ihn zu, über den Weg werdet ihr euch eh laufen, reiche ihm die Hand und frage ob ihr noch mal von vorne/neu durchstarten wollt!

Mehr kannst Du nicht versuchen!

Wenn er Stress machen will, macht er es so oder so!

Viel Erfolg, alles wird gut!

Kommentar von faldugurga1999 ,

nee das ist mir zu riskant. Und ich Brauch sowieso nicht von vorne Anzufangen. Ich sehe eher nach vorne. Hass ist natürlich keine Lösung, aber es gibt einfach nix anderes. Ignoranz bringt auch nicht viel wenn man sich jede Pause begegnet. Ey das wär echt ne Idee. Ich habe ihn bis jetzt gesehen. Er mich nicht. Wenn er mich aber sieht werde ich mit ihn reden und Frieden schließen. Das wäre die beste Methode um alles Positiv sehen zu können. Aber nur wenn er mich gesehen hat.

Antwort
von DD1988, 12

Wenn er dich dumm anmacht und Kumpels dabei hat sagst du einfach 1 gegen 1. Wenn er sich nicht drauf einlässt ist es eh ne pussy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten