Frage von Pascalmeier12, 73

Hab ein Problem liege ich im Unrecht ?

Hallo Liebe community :D letzte Woche habe ich mit meinen Freund aus Spaß gekämpft, weil wir Große WWE Fans sind . Ich hab ihn mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihn auf dem Boden geschubst. Als er auf dem Boden Lag hab ich mich auf ihn gesetzt und abwechselnd in sein Gesicht geschlagen aber nicht hart . Als er dann anfing zu bluten hab ich aufgehört. Er hat den ganzen Restlichen Abend nicht mehr mit mir geredet. Soll ich warten bis er sich bei mir entschuldigt oder soll ich mich bei ihm entschuldigen damit er wieder mit mir redet. Danke schonmal im voraus für die antworten :D

Antwort
von rainyday00, 51

Als WWE Fans solltet ihr aber auch wissen, dass die Kämpfe durchgeplant sind und vorher genau festgelegt ist, wer wen wann schlägt. Nicht umsonst wird vor den Kämpfen gesagt man solle es nicht zuhause nachmachen - die Kämpfer sind trainierte Artisten, die Kämpfe nicht echt. Lasst sowas am besten ganz bleiben.

Entschuldige dich bei ihm und hoff erst mal dass du nicht mit weiteren Konsequenzen rechnen musst.

Antwort
von OnkelTheodor, 24

Anstatt Pascalmaier solltest Du Dich besser "Schlaumaier"nennen.

Wenn sich Dein Freund bei Dir entschuldigt,gehoert er gleich nochmals gewickelt, denn da hast Du Dich zu entschuldigen.

Manchmal faellt es schwer,"Dir" und "Dich" gross zu schreiben, wenn man solche Geschichten hoert.

Antwort
von marenka111, 14

So dumm kannst du doch wohl nicht so dumm sein, dass du nicht weißt wer im Unrecht ist. Du hast ihn brutal geschlagen und verletzt. Da soll er sich auch noch entschuldigen, dass er nicht mit dir geredet hat . Man, das ist ja nicht zu fassen. Ich wäre auf der Stelle gegangen und würde mir überlegen, ob ich so einen gefühllosen Typ, wie dich, überhaupt noch zum Freund haben möchte.

Antwort
von FrankL84, 41

Wofür sollte er sich den bei dir entschuldigen? Du hast ihn doch geschlagen und nicht umgekehrt.

Kommentar von Pascalmeier12 ,

Ja aber er hat den Ganzen abend nicht mehr mit mir Geredet und war sauer

Kommentar von Hacker48 ,

Ja, als Konsequenz auf dein Verhalten, lol.

Kommentar von FrankL84 ,

Ja, er war auch vollkommen zur Recht sauer. Ich hätte da genauso reagiert. Noch schlimmer, ich wäre sogar gegangen.

Antwort
von MonsterHD, 9

Schäm dich einfach nur !
Wie kannst du dann auch noch erwarten, dass er sich bei dir entschuldigt ?!

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 8

Leute wie du sind der Grund dafür, warum Wrestling nicht aus der Schmuddelecke kommt.

Kannst echt "stolz" auf dich sein. Don't try this at home, school or ANYWHERE... was gibt es daran nicht zu verstehen?

Ich rechne bei dieser Frage ehrlich gesagt mit einem Fake...

Antwort
von Fstehtfur, 12

Entschuldige dich und sag du hast das in Filmen gesehen und wolltest cool sein

Antwort
von PotenzenHilfe, 5

Was zur Hölle hat das mit Wrestling zu tun ? *kopfschüttel* 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten