Frage von charleneluna, 93

Fremde Jungs ansprechen ?

ich hab so ein  Problem fremde Jungs anzusprechen und ich weiß Nicht was  ich ihn sagen soll haha habt ihr Tipps?  

Antwort
von Schnueffler00, 46

Sehr vielen Männern geht es genauso. Ich persönlich bin auch immer sehr nervös wenn ich Frauen anspreche. Freue mich aber sehr wenn die Frau mal die Frau die Initiative ergreift. Also nur Mut, wie auch bei den Jungs/Männern, mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen und sterben wirst du daran auch nicht ;)

Kommentar von charleneluna ,

danke :) Ich versuche mein bestes

Antwort
von Challenge16, 56

Den meisten Jungs geht es nicht anders, denk immer daran.  Sei nicht nervös, sei locker und sprich ihn mit etwas relativ normalem an - muss nichts ausgefallenes sein. Entscheidender ist, wie Du es sagst - also locker, authentisch, offen und mit einem leichtem Lächeln - dann wird das schon! Trau Dich ruhig - ihm geht es sehr wahrscheinlich nicht anders und er ist froh, dass er es nicht machen musste ...

Antwort
von frischling15, 45

Dann lasse Dich ansprechen !

 Wenn Du mit offenem Blick , und einem Lächeln durch die Welt gehst , wird so mancher Lust verspüren , mit Dir zu reden !

Kommentar von Schnueffler00 ,

Super Tipp. Suche den Blickkontakt und lächel den Jungen der Wahl entgegen so dass er es sieht. Wenn er nicht völlig verblödet ist weiß er was damit gemeint ist.

Antwort
von youriStyle, 9

Ha ha ha, bin wohl etwas zu spät. ;P Ja, den meisten fällt es nicht gerade leicht jemand fremdes anzusprechen wie sehr nun das auf das Geschlecht und dem Statussymbol angeht ist nun neben Sache. wenn du jemand fremdes ansprechen kannst dann wird das auch bei einer grösseren Herausforderung. Desto offener du bist, wenn es ist das du Aufgestellt und Emphatischer rüberkommt hilft das natürlich auch, desto eher wirst du gut rüberkommen. Klar kann man sich einigermassen verstellen, wobei es wieder ausnahmen gibt, jedoch wenn der gegenüber merkt das DU es bist der mit ihm redet, dann wirst auch wenn du vielleicht mal nicht den besten Tag hast dennoch einen guten Eindruck machen. Er wird auch offener sein wenn du dich von selbst öffnest. Ansonsten muss er den erste Schritt machen und dann musst halt warten, was zwar schnell gehen kann aber auch für immer dauern. Deine Frage ist nicht sehr genau also gehe ich nicht davon aus das es auf jemanden spezifischen bezogen ist, im allgemeinen denke ich jedoch ist einen Realen und offenen eindruck nicht schlecht. Ps: ich bin auch nicht der grösste Extrovert, nicht so wie mein Bruder der sogar mit Verkäufern die er 5min redet und weiss das er wahrscheinlich nie wieder etwas mit ihnen zutun haben wird in ein sehr Persönliches gepräch kommt. Nicht im sinne von deep, eher von vertraut. Daher weiss ich das ich mich doch manchmal besser anstrengen muss, daher es mir es wert sein wird. Hoffe auf jeden Fall das beste in deinem Leben. ^^

Antwort
von AceTheMaskedMan, 48

Was immer sympatisch rüber kommt (in Bars, Disko). "Hey wolltest du mir nicht einen ausgeben?" Zahnpasta Lächeln wichtig. Selbstbewusstsein ist immer Sexy egal ob Mann oder Frau. (Kein Troll!)

Kommentar von Schnueffler00 ,

Da hätte ich als Mann schon kein Bock mehr bei dem Spruch.

Kommentar von AceTheMaskedMan ,

Da kann sich aber jemand den Drink nicht leisten ;) Geiz schreckt Frauen ab.

Antwort
von andimani, 47

Machs wie meine Freundin. Schreib ihm einen Brief.


Kommentar von AceTheMaskedMan ,

Machs nicht wie seine Freundin. Schreib ihm ne SMS, Facebook-, WhatsApp-Nachricht. Aber keinen Brief. 21stes Jahrhundert und so.

Kommentar von andimani ,

Ein Brief ist viel persönlicher wenn er von Hand geschrieben ist als so ne unpersönliche Facebook- oder was weiss ich Nachricht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community