Hab ein Problem habe mastrubiert (stark) danach ging die Vorhaut nicht mehr über die Eichel zudem ist das Vorhautbändchen angeschwollen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ist der Zustand heute Morgen?

Lässt sich die Vorhaut immer noch nicht über die Eichel zurückbewegen, besteht die Gefahr, dass der Penis abgeschnürt und die Blutzufuhr unterbrochen wird. Dann ist Eile geboten. Da hilft nur die Urologie deines Krankenhauses. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, erstmal ruhig. Kann die Vorhaut nur wegen dem Bädnchen nicht vor? Wenn ja, lass das ganze ruhen. Wenn nein, Ins KH fahren und in die Notaufnahme. Und NEIN, die lachen dich NICHT Aus. Habe auch gesehen, dass die Frage von gestern Abend ist. Grüße EOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Häutchen erst mal beruhigen lassen

was soll ich tun?

das nächste Mal nicht stark rubbeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasrunner2
03.07.2016, 17:06

Sollte ich zum Arzt gehen?

0

Was möchtest Du wissen?