Frage von DerTrafalgar, 33

Habe in meiner Wohnung geraucht: Wie bekommt den Gestank raus?

Ich habe eine Wohnung und habe in meinem Zimmer geraucht, besser gesagt 2 mal , ich habe laminatböden, regipswände, normale Textilien, Couch, aber wird es stinken? Mir ist beim ersten Mal nicht aufgefallen dass ich die Fenster komplett öffnen sollte und es vllt nicjt reicht wenn man sie auf die Kippe stellt, aber ich habe wirklich nur 2 mal geraucht, setzt sich das Fest? Ich möchte nicht, dass meine Eltern das erfahren, wenn sie vom Urlaub wieder zurück sind...

Antwort
von AnneLizi, 19

Probier mal das: gebrauchten Kaffeesatz in eine Schüssel geben, über Nacht stehen lassen und am nächsten Tag ausspülen. Zitronensaft/-konzentrat in einem Gefäß hilft auch.

Antwort
von ljuba19, 33

Fenster ganz auf und längere Zeit Duft Kerzen brennen lassen oder du kannst dann auch mit einem Raum spray durch die Wohnung sprühen.

Antwort
von jeffrey89, 28

Mach mal das Fenster für längere Zeit richtig weit auf. Wenn man's immer noch riecht kannste ja mit Deo oder irgendwas rumsprühen

Antwort
von MrNo5, 17

Einfach viel lüften... Und wenn deine Eltern wieder kommen, 3 Spritzer Parfüm an den Türstock. Oben Mitte und unten. Wenn man dann in die Wohnung kommt riecht man nichts anderes

Antwort
von JuliaPusteblume, 19

einfach kräftig lüften  und nicht mehr rauchen. das setzt sich wegen 2 mal eigentlich nicht fest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten