Frage von yasinboy,

hab ein problem beim flirten

also es gibt ein mädchen das sher scharf auf mich ist und mir sogar bis nach hause folgt aber da ich schüchtern bin traue ich mich nicht mit ihr zu reden wie kann man diese angst überwinden

Antwort von vincent1996,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ach, schreib ihr doch in Internet (sowie facebook, twitter, icq oder skype) an, dann ist diese Angst überwunden. :-))

Antwort von Weihnachten11,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Facebook^^

Antwort von ErwachsenerMann,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag Ihr du hast eine Überraschung in deiner Hose für sie, das hilft immer, ich spreche aus eigener Erfahrung ( Verheiratet seit 3 Jahren)

Kommentar von yasinboy,

das endet im bett mit ihr was zwar immer ganz toll gesprochen haben wir aber nie und sie wiel was festes ich eigentlich auch aber das gespräch stellt ein prob da immer wen ich grade dabei bin ist die hand an meiner hose (nicht meine hand sondern ihre)

Kommentar von C00KiE2o1o,

jaja, und was ist mit deiner religion. nicht das du da was falsch machst

Kommentar von yasinboy,

ich kann drogen wiederstehen alk alles aber wen so ein hübsches mädchen so zu einem kommt kann man net anders ich bin mir im klaren darüber das es falsch ist was ich schon ein paar mall mit ihr gemacht hab aber ich wiel ja mehr und nicht nur das eine

Antwort von LittleLolly96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du gibst echt "Sex" als ein Thema an, obwohl du noch nie mit ihr gesprochen hast? Und gleichzeitig erzählst du uns, du hättest kein Selbstvertrauen? Also bitte ;)

Kommentar von yasinboy,

ja es ist ne verzwickte situation kann dich verstehen irgendwo hast du recht sorry

Antwort von Rosa3000,

Lächeln, lächeln, lächeln ... dann ergibt sich irgendwann mit Sicherheit ein Gespräch. Und du signalisierst ihr damit auch dein Interesse.

Antwort von LittleLolly96,

Stell dir das schlimmste vor, das passieren könnte. Dann sprich sie an. Wenn es nur einen Deut besser läuft, als du dir vorgestellt hast, kannst du dich glücklich schätzen :) stell dir also vor, es würde ein Satelit auf euch beide fallen, dan verläuft es garantiert besser :)

Kommentar von yasinboy,

okey wäre eine option

Antwort von XGFHansWurst,

Geh zu ihr hin und stell dir vor es wäre deine Mutter

Kommentar von flandersflander,

buuuuuuhhh!

Kommentar von yasinboy,

da stimme ich zu buuuuuuuuuuh

Antwort von Toninger,

Indem Du dich überwindest und sie endlich ansprichst. Es gibt keine andere Möglichkeit, tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community