Frage von Ammmmy,

Hab ein problem bei Namensfindung!!

wisst ihr die perfekten rennmausnamen?

Antwort von Akita2121,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Speedy Gonzales

Kommentar von sasfee,

immer das gleiche..den Namen gibt es schon 800000 mal!

Kommentar von Akita2121,

na und? Lisa und Julia als Menschennamen gibt es auch schon 800000 mal.

Weiß gar nicht wo das Problem liegt.

Antwort von glitzerding,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würde sie "und-wech" nennen.....passt sowohl bei männlich wie auch weiblich ;)

Antwort von Wolli1960,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lola (wenn weiblich) oder Speedy (wenn männlich).

Antwort von HektorPedo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Speedy! Oder Gonzales. Oder Renni. Oder Mausi.

Antwort von user1904,

Ben (Benny), Bob (Bobby), Ed (Eddy), Bill (Billy), Sam (Sammy)

Antwort von Takie,

Wenn du mal was anderes willst, wie wär es damit. Die lat.Bezeichnung für Rennmaus ist GERBILLINAE.Wenn dir das zu lang ist, nehm GERBI, BILLI, LINAE, BILLINAE oder ERBIL.

Außerdem gehört sie zur Ordnung der Nagetiere, was RODENTIA (lat.) heißt, was ich für ein Mädchen auch cool fände.Für ein Junge ginge ROD oder RODEN.

Die Rennmaus gehört auch zur Familie der Langschwanzmäuse, was MURIDAE heißt und meiner M.nach gut zu einem Weibchen passt.Oder MURI für ein Männchen...

Was dabei???

LG Tanja

Antwort von sasfee,

Rocko, Klopfer, Rose, Nelke, Filo usw...bisschen mehr Kreativität bitte!

Antwort von Dockterlein,

Feivel der Mauswanderer

Schnucki,

Wühli

Antwort von ConverseTeddi,

Du kannst jeden Namen nehmen, den du haben willst. Wir kennen deinen Geschmack nicht. Und wenn dir absolut nichts einfällt, frag doch Tante Google, die konnte noch immer helfen. LG

Antwort von Indira1985,

Speedy

Antwort von Fearchara,

Speedy, Maxi oderso? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ist "Noah" ohne Zweitnamen zulässig? Wenn ein Junge den Namen "Noah" erhalten soll, muss dann ein zweiter geschlechtseindeutiger Name dazu genommen werden? Wenn ein Name nicht eindeutig das Geschlecht anzeigt bestehen ja manche Standesämter auf einen Zweitnamen, der jeden ...

10 Antworten
  • Ideen für Name einer Kinderkrippe Hallo zusammen......da ich dabei bin eine Krippe zu gründen, suche ich nun nach geeigneten Namen. Wichtig ist mir dabei, das der Name eine sinnvolle Bedeutung hat und die Gruppennamen damit in Verbindung stehen. Wäre toll, wenn Ihr mich unterstütz...

16 Antworten
  • Rennmausname gesucht!!!!! Meine Rennmaus hat junge bekommen und ich such noch nen Namen für eine Hellbraun(am Rücken)-weiße(am Bauch) männliche Maus. Bitte gebt mir coole und süße Namen. (Bitte schreibt nicht so scheiß Namen wie schnucki,pupsi,Spatzi,Mausi oder Propper!!!...

11 Antworten
  • männliche rennmausnamen hallo, ich wollte fragen, ob ihr vllt. mir 2 männliche rennmaus zusammenpassende ungewöhnliche rennmaus nahmen schicken könnt.sowie nero zum beispiel. danke!

7 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten