Hab ein Problem bei Ebay,kann was nicht kaufen,wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist denn bei Paypal schon länger registriert oder erst seit gerade eben zusammen mit der ebay-Anmeldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelofLove125
08.06.2016, 10:40

zusammen erts hab mich ja extra deswegen registriert um die zu kaufen

0
Kommentar von MatthiasHerz
08.06.2016, 13:45

Hast PayPal dann auch aktiviert? Dazu bekommst eine E-Mail und es kann dann ein paar Tage dauern.

0

Lastschrift-Zahlung ist eine ebay-Angebot, wenn Verkäufer Paypal anbieten, und erfolgt als Paypal-Gastzahlung.

Du hattest ja schon einen ebay-Account und brauchtest Dich für Deinen geplanten Kauf nicht neu anzumelden.

Könnte es sein, dass Dein früherer Account gesperrt wurde?
Was ist mit Deinem früheren Paypal-Account?

Solltest du gesperrt sein, war es das für Dich. ebay gestattet keine Neuanmeldung wenn ein Kunde gesperrt wurde.

Bei diesem Bewertungsprofil, vor allen Dingen mit der Aussage, dass die Ware nicht Original ist, lohnt sich ein Kauf nicht:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=allenblue2014&iid=282011352197&de=off&items=25&which=negative&interval=365&\_trkparms=negative\_365

Eventuelle Rücksendekosten nach China gehen zu Lasten des Käufers.

08.06.2016, 10:40

ist mir egal will unbedingt die spieluhr,original is die von bandai,aber die spielt nicht die originale melodie der serie. und nein war noch nie gesperrt.

0

Auch ebay hat schon zur bestätigung was überwiesen.

das hat  PayPal überwiesen. Kann es sein, dass PP eine Kreditkartennummer von Dir wünscht? Das will PP seit einiger Zeit von Neukunden.

Berauschend sehen die Bewertungen dieses VK aus China nicht aus; hoffentlich kommt das Spielzeug an !

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=allenblue2014&iid=282011352197&de=off&items=25&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365

08.06.2016, 09:27

Ja aber habe ja keine kreditkarte.

Naja hat auch viele gute bewertungen,will halt diese spieluhr

0

Was möchtest Du wissen?