Hab ein Problem am PC. Ich kann keine Weiterleitungen richtig anklicken und beim Scrollen bleibt es auch oft hängen. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du mal ein Video schicken wo man das Problem sieht und einen Screenshot von dem Fehler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastableder
24.05.2016, 16:07

ich weiß jetzt woran es liegt, wenn ich die fehlermeldung bekomme ist das von avira der fehler. der bereich wo die fehlermeldung auftaucht ist dann versperrt davon. ich habe winthruster benutzt um die fehler der IPM Dateien zu beheben.

0

Ist bei mir grade auch so will auch ne Lösung haben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastableder
24.05.2016, 16:07

ich weiß jetzt woran es liegt, wenn ich die fehlermeldung bekomme ist das von avira der fehler. der bereich wo die fehlermeldung auftaucht ist dann versperrt davon. ich habe winthruster benutzt um die fehler der IPM Dateien zu beheben.

0

ok ich weiß wie das geht, das liegt an avira, wenn da eine fehlermeldung erscheint, dann ist der part vom bildschirm reaktionslos, das liegt an der ipm datei im avira ordner. https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1260

das kann man mit winthrust beheben oder nach der anleitung von avira gehen

http://www.solvusoft.com/de/download/winthruster/

aber avira reagiert darauf allergisch, weshalb man es eventuell abschalten muss. dass liegt wohl daran, dass einige programme oder websiten ihren eigenen virusschutz haben und dadurch der vom pc einen virus riecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung