Frage von ichbrhs, 722

Hab ein probleeem mit penis?

Ich hab ein Problem mit meiner Eichel und zwar. vor ca 2. Monaten haben mein Kumpel und ich zusammen masturbiert. Also wir gekommen sind hat angefangen mein Penis zu jucken. Aber so richtig. Ich wusste damals nicht wieso und hab es so gelassen. Am nächsten Tag hab ich entfeckt das meine Eichel sich angefangen hat zu häuten. Ich hab dann in Internet nachgeschaut was es sein könnte und hab gelesen das es ein Pilz etc sein kann. Ich hab aber gedacht es geht weg und hab mich nicht mehr damit beschäftigt weil es ja krin Pilz sein kann sondern einfach regenerieren. Das ging aber bis jz immer noch nicht weg, und ich hab überhaupt keine Pilz symptome. Es juckt nicht, es brennt sich. Ich habe keine Schmerzen beim Wasserlassen. Ich hab keine Anlagerungen unter der Eichel weil ich mich jeden Tag wasche. Das einzige wie gesagt ist das Häuten. Ich bin übrigens 14 und hatte noch nie sex.

Antwort
von TheAllisons, 492

Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen

Antwort
von jedermitjedem, 12

Jetzt mal ganz im Ernst oder im Dieter: Wenn du schon mit deinem Freund zusammen masturbierst, kannst du dich doch auch nochmal mit ihm treffen und den letzten Satz weglassen.

Ich hoffe, es macht dir Spaß. 

Antwort
von LilliSun, 578

Hello :)

du solltest vielleicht einfach um sicher zugehen zu deinem Arzt gehen und nachsehen lassen ob es was ernstes ist oder nicht. Lass das auf jeden Fall mal durchchecken !

Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Kamatoro, 446

Geh zum Arzt!
Ich weiß du denkst es ist peinlich, aber dem Arzt ist es egal....
Mach es einfach.
Deine Eltern müssen ja nicht zu schauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten