Frage von Schwizz, 85

Hab ein poulet schenkel gegessen der Gestern grilliert wurde und übrig blieb ,als ich ihn gegessen hatte , sagte meine Mutter das der gestunken hat?

Ist das schlimm

Antwort
von BEAFEE, 58

Warum hat Dir Deine Mutter das nicht vorher gesagt ??^^

Im Ernst, wenn er gekühlt war, kann es höchstens durch die Gewürze gerochen haben. Zudem hättest Du es sicher beim Verzehr gemerkt.

Sollte er wirklich schon verdorben gewesen sein, was ich mir nicht vorstellen kann, wirst Du es ganz bestimmt in Form von Durchfall bermerken.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 14

Ja wenn bis jetzt nichts war dann wird auch nichts sein :) ein toller und wahrer satz ^^

Antwort
von FeeGoToCof, 52

Was "stinkt" ist fast immer verdorben. Warum wirft Deine Mutter stinkendes Fleisch nicht sofort weg und verhindert dadurch, dass es gegessen werden könnte?

Antwort
von SuMe3016, 48

Wenn du es gestern gegessen hast und bis jetzt keine Reaktion kam, dann wird es wohl nicht so schlimm gewesen sein.

Kommentar von Schwizz ,

ich habs jetzt gegessen

Antwort
von Rosswurscht, 39

und das hast du nicht gemerkt?

Antwort
von 99spocane99, 29

man kann sogar durch ne Lebensmittelvergiftung sterben, wustest du das ? :'D

Kommentar von 99spocane99 ,

wollte dir nur bisle panik machen xDD , fals du eine hättest würdest du es ganz bestimmt merken :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community