Frage von LarsMahr, 25

Hab ein pc Problem wir unten erklärt kann mir jemand helfen?

Hallo ich habe ein Problem mir meinem Computer. [ Spec: Amd Fx 4300 Gtx 750ti low profile 4gb ram 300gb speicher ] Ich hab in der letzten Zeit immer das selbe Problem das ich in Minecraft oder ARK ultra schnell ingame bin also mein game ultra schnell läuft und ich dadurch zurückgebugt werden usw und bei csgo hab ich auch durch diesen fehler fps probleme weiß langsam nicht weiter / Tut mir leid für die Rechtschreibung und so. Hoffe es kann mir jemand helfen weiß nicht welche Hardware kaputt sein kann weil an der Festplatte und windows liegt es nicht

Antwort
von jannes02, 9

Nur ein Tipp: Versuche mal den Frame-Limeter in den Spielen auf ca. 60 zu stellen. Es könnte helfen probier einfach ein bisschen aus in den Grafik und Performance Einstellungen etwas umzustellen z.B. v-Sync ein oder aus stellen. Wenn der Fehler nur bei Multiplayer Spielen auftritt dann könnte es an deinem Ping sprich deiner Internetleitung liegen. Mach mal auf www.wieistmeineip.de/ einen test. Wenn dein Ping ca. über 200 ist, dann solltest du entweder ein LAN Kabelanschließen, wenn das nichts bringt eine Schnellere Leitung zulegen.

PS.: es sind nur Vermutungen.

Kommentar von LarsMahr ,

Also es liegt weder an meinem ping oder an den Video einstellungen es muss ein teil im pc sein :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten