Frage von Buecherschrank9, 61

Hab ein paar Fragen zum Thema rasieren?

Hallo,Da ich mich langsam anfange regelmäßig zu rasieren habe ich ein paar Fragen dazu : 1.Sind elektronische Rasieren Haut schonender als normale? 2. Rasieren elektronische Rasierer besser als normale? 3.Wenn elektronische besser sind, welchen könnt ihr mir empfehlen? Das waren so meine Fragen. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMegaa, 46

Ich empfehle Vollbart :D

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Kann ich leider noch nicht, da noch nicht überall Haare wachsen.

Kommentar von TheMegaa ,

dann nimm Wachs xD

Antwort
von www3tagebartde, 19

Ich empfehle dir die Nassrasur, gehört zum Mann werden irgendwie dazu! Solltest du mit der Haut Probleme bekommen kannst du immer noch auf Trockenrasur umstellen...

Antwort
von Taisumaha, 44

Lass doch dein Bart wachsen

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Es sieht glaub ich komisch aus wenn ein 16 jähriger einen Vollbart hat.

Kommentar von Taisumaha ,

einer aus meiner Klasse hat mit 14 schon einen

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Haha ok