Frage von elistyler, 41

Hab ein paar fragen zu FIFA 17 ^^?

1. wie kann ich in der trainerkarriere Verein wechseln ? :)

2. wie kann ich am effektivsten Geld machen ?

3. bei der ps4 is der Jubel "Abklatsch-Tanz" so 'auszuführen'

Halten l1       Flick R --> -->

Wie kann ich des Jz machen ?

Antwort
von Madme, 22

1. Ja kannst du, aber nicht zu jedem. Du hast Jobangebote von anderen Vereinen. Du kannst auch gleichzeitig bei einer Nationalmannschaft Trainer sein. 

2. Es gibt verschiedene Wege einer ist natürlich einfach Turniere wie Champions Leauge gewinnen. Anders kannst du in dem du Scouts für Jugendspieler entsendest und gute Spieler unter Vertrag nimmst die nach ein oder zwei Saisons für gutes Geld verkauft werden können. Kommt halt ein bisschen auf deinen Verein drauf an mit einem Top Club wie Real, München, etc. geht dies nicht so guet.

3. Du musst die Taste l1 gedrückt halten und mit dem Rechten Hebel zwei mal nach Rechts bewegen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Antwort
von applica, 15

Zu dem Jubel: Bei FIFA 15 war es bei mir so dass du die Jubel mit diesem Münzen im Katalog freischalten musst, Check das mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten