Frage von Sasch93, 25

Hab ein Notebook (in der Beschreibung der Link) mit einer gt 650m. Kann ich da eine externe Grafikkarte daran hängen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brot454, 18

Hallo,

Ich wusste gar nicht das das überhaupt geht aber habe hier mal eine interessante Seit gefunden.

Den Machbarkeits Test kannst du selber machen musst mir schauen ob dein Notebook die beschriebenen Anschlüsse hat

Antwort
von finalchris231, 25

Es gibt Möglichkeiten den Anschluss vom Kartenleser für den Anschluss einer Grafikkarte zu benutzen, der Anschluss vom wlan am Notebook sollte auch gehen,bin mir da aber nicht so sicher.ich kenne mich da jedenfalls nicht aus hab aber aus Interesse früher mal geschaut. Natürlich müsst du ziemlich mühselig das ganze zusammen basteln und dich einlesen. Bin mir jedenfalls sicher das es schon solche Experimente gab. Einfach mal Googlen :)

Mfg

Antwort
von Sparkobbable, 10

Nur sehr kompliziert und auch recht teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community