Frage von RinaldoSalvia, 9

Hab ein neues USB Stick 64GB 3.0 mein pc nimmt das an meine Radio nicht voran liegt das was kann ich tun danke im Voraus?

Antwort
von MauriceFragt, 6

Am Stick und dem USB 3.0 liegt es meiner Meinung nicht, denn der 3.0 Stick funktioniert auch bei einem 2.0 Port, den bestimmt dein Radio hat.
Deshalb vermute ich, dass es am Radio liegt.
Du kannst aber trotzdem mal versuchen einen anderen Stick zu nehmen, der nicht ganz so viel GB hat. Ich hatte mal eine 1 TB Festplatte an einem Radio. Die hat er zwar erkannt, aber konnte keiner Lieder finden. War wahrscheinlich zu viel fürs Radio :D

Kommentar von RinaldoSalvia ,

Ja das ist richtig so mit ein 32GB Stick von mein Bruder funktionierts
Ich glaube meine radio unterstützt kein 64GB Stick

Kommentar von MauriceFragt ,

Denke ich auch. Am besten, du nutzt nur noch USB Sticks unter 64 GB. Viel Spaß beim Musik hören!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten