Frage von TaoBaibai, 83

Hab ein Namen vom Anime vergessen weiß vielleicht jemand wie der hieß?

Der Hauptcharackter konnte sich stärker machen soweit ich weiß war es irgendwas mit sabotage er konnte sich verwandeln er bekam rote male am gesicht und seine haare wurden auch rot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jusi3000, 55

Chaika-die-Sargprinzessin

Antwort
von juli13345764, 49

ja
Chaika-die-Sargprinzessin
des sind die desatöre oder sabutöre keine ahnung :D