Frage von Dahirschi, 30

Hab ein Mädchen in Lovoo kennengelernt. Sie meint ich soll anrufen?

Hallo, mich hat gestern Abend ein Mädchen in Lovoo angeschrieben. Wir haben dann auch schon Nummern ausgetauscht und schreiben schon bei Whatsapp. Sie hat mich dann aber blockiert (glaub ich zumindest) und dann schrieb sie mir ne sms das ich sie anrufen soll. Würd ich ja gern machen aber wie kann man sie fragen wegen der blockierung?

Antwort
von Saphirblau98, 15

Frag sie doch einfach mal wegen der Blockierung

Antwort
von Universal0, 14

Schreib hey etc. Und dann: und du sag mal hast du mich eigentlich auf WhatsApp geblockt oder wieso kann ich keine Nachrichten an dir senden?😅😅 ( ja mit dem smiley ):)

Kommentar von Dahirschi ,

Ich muss sie aber anrufen

Kommentar von Universal0 ,

Ja dann mach das selbe nur keine smileys am Ende sondern so ein "süßes" kichern.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten