Frage von Awaywithyou, 66

Hab ein klitzekleines Problem mit meinem besten Freund. Was soll ich machen?

Mal ganz kurz alles zusammengefasst. Ich habe mich vor kanpp einem Jahr in ihn verliebt. Er küsst mich vor 10 Tagen. Ich habe mit ihm geredet. Er sagt mir, dass er starke gefühle für mich hat aber auch etwas für eine gemeinsame Freundin entfindet. Jetzt trifft er sich nachmittags nicht mehr mit mir (wahrscheinlich weil er Angst hat, dass ich nochmal mit ihm reden und dann wieder weine wie beim küssen und reden (bin sehr nah am wasser gebaut)) Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von kerkdykhotmail, 22

Hallo Awaywithyou,

er ist ja in einer Sicht ehrlich zu Dir gewesen und hat Dich über die andere Freundin informiert, was auch gut ist.

Aber dann auch noch was für Dich empfindet, passt nicht gut zusammen, denn das Spiel solltest Du einfach nicht mit Dir machen lassen und auf seine weitere Freundschaft verzichten.

Ich finde wer so auf zwei Hochzeiten tanzt, kann für Dich wenn Du auch weinen wirst, nicht akzeptabel sein.

Du solltest mal ganz ruhig und gelassen mit ihm Reden, das Du so etwas nicht möchtest und Du in diesem Falle verzichtest. LG.KH.

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Überlege dir was du willst. Wir können da nicht groß was sagen. Wenn du ihn willst hol ihn dir

Antwort
von ViviBrauchtEuch, 28

Kämpfe entweder um ihn oder lass ihn ziehen. Aber werde nicht "abhängig" von ihm, damit er sich nicht festgenagelt fühlt. ^_^

Kommentar von Awaywithyou ,

Ich versuch schon ihm möglichts viel "freiraum" zu lassen. Er ist aber immernoch mein bester Freund also willm ich ihn nicht bedrängen auch weil ich ihn halt nicht verlieren will :D

Antwort
von walkingfat12, 33

Wenn er dich lieben würde , würde es eine zweite nicht geben

Sry aber lass den ziehen

Kommentar von Awaywithyou ,

Er ist nur halt schon seit ewigkeiten in die andere "verliebt" und erst seit 2/3 Monaten in mich. Vielleicht zweifelt er auch nur an ihr? Kann sein das dass jetzt total verträumt ist aber irgendwie glaube ich, dass die sich in letzter Zeit voneinander entfernt haben..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten