hab ein kleines Problem meine ex beste Freundin bzw erzfeindin ist mit mein schwarm zam was tun
Also ich bin schon seit längeren in mein Schwarm verliebt... Und die dumme kuh "Sandra" spannt ihn mir aus.. die zwei waren schon mal zusammen.. aber wo die sich getrennt haben... hab ich mir Hoffnung gemacht... weil er & ich geflirtet haben... und wir waren eine halbe Stunde zam.. und was macht sie... sie küsst ihn und jetzt sind sie wieder zam... und er hat schluss gemacht :(
er hat gesagt ich soll ihn Zeit geben... aber sie macht alles kaputt sie sagt ich soll ihn in ruhe lassen & beleidigt mich & macht mich dauernd runter... sie droht mir sogar mit schläge.
Er mag mich sehr & er will noch Zeit haben hat er gesagt.. aber sie :(
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich würde mal eher sagen, lass die finger von den ex-freunden deiner (ex-)besten-freundin. auch wenn sie getrennt sind, wär das sch... von DIR!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wow ne halbe stunde zusammen...respekt !
Kommentar von solveygsolveyg 26.02.2012ich bin auch ganz baff......... Zeitraffer
-
-
Antwort von Marshmalownk 26.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Scheis auf sie &. ihn ! Es kommt schon ein besserer :)
-
-
eine halbe stunde zusammen? wie geht das denn bitte?
-
Zam????? Es heisst ZSM
-
kick ihn weg und ignorier sie!
Kommentar von blackgirl16 26.02.2012es tut weh die zwei zu sehen :(
Kommentar von veraeva12veraeva12 27.02.2012das ist normal.
es geht vorbei, wie lange es dauert, weiß aber niemand.
-
such dir was richtiges
-
-
Nix , Ignorieren
-
heul doch.
vielleicht hat sie mehr holz.... dann lass dir mehr wachsen. neidisches ding .
Kommentar von KaffeelischenKaffeelischen 28.02.2012A****loch
Kommentar von KaffeelischenKaffeelischen 28.02.2012A****loch
Kommentar von solveygsolveyg 01.03.2012ich hab dich auch lieb. : D
mach frieden mit dir und gönn denen ihr Glück. las los und entspann dich. wenn du das machst kriechst auch bald wieder einen - jedenfalls schneller als wenn du schmollend durch die Welt trabst. ^^
-
er hat dich nicht verdient....beachte die beiden einfach nicht mehr...das ärgert sie viel mehr...alles andere ist kindergartenverhalten....
Kommentar von solveygsolveyg 26.02.2012die hat kein Selbstwert, deswegen flennt sie ja auch rum.
Das Flittchen ist die, die ihrer Freundin den Freund ausspannt oder sich an ihn ranmacht, wenn sie getrennt sind. Dass "die dumme Kuh Sandra" sich ihren Freund zurückholt, ist doch vollkommen ok. Lass die Finger von ihm und such dir einen, der nicht vorher mit Freundinnen von dir zusammen war.