Frage von hilfe7777, 162

Hab ein Keloid hinterem Ohr wenn ich das weg operiere ist es dann sicher das kein Keloid mehr wächst?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Barbdoc, 74

Nein, leider nicht. Das hat was mit der individuell unterschiedlichen Narbenbildung zu tun. Warum stört dich denn ein Keloid hinterm Ohr?

Kommentar von hilfe7777 ,

Also mich stört es nur das es einbisschen gross ist.... Wenn jemand mich von hinten sieht denkt er oder die was ist das für ein eckliger kerl usw.

Kommentar von Barbdoc ,

Ich kann  mir kaum vorstellen, daß das Keloid so riesig ist. Ich habe es nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Leute, wenn sie dich mal kurz von hinten sehen, gleich ihre Meinung über dich bilden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten