Frage von Lisa1680, 20

Hab ein iphone5s und es hängt das was man runter ziehe kann wo man schaueb kann wer einem schreibt hängt ist stecken geblieben es geht im kommentar weiter?

Antwort
von Lisa1680, 20

Und ich kann mein handy auch nicht ausschalten weil diese leiste im weg steht ich muss warten bis der akku leer geht das dauert bestimmt stunden ich kann nicht mehr

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 20

Hallo,

Homebutton und power Button gedrückt halten  bis der Apfel kommt.

LG

Antwort
von enkipaa, 19

Probiere mal in den DFU zu gehen (sprich; 10Sek den power und homebutton gleichzeitig drücken, dann den power loslassen aber home weiter drücken.)
Dann sollte es neu booten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten