Frage von eyrehead2016, 59

Hab ein iPhone bin aber mit der Innen Kamera unzufrieden was tun?

Ich hab das IPhone 6 seit Oktober 2015. davor hatte ich das HTC one m8. Mir gefällt die innen Kamera vom IPhone überhaupt nicht. Die vom HTC war perfekt. Aber das IPhone gefällt mir im Gesamtpaket besser. Gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen oder ne App zu haben, die die gleiche Kamera wie HTC hat?

Antwort
von Kuno33, 14

Für die Qualität einer Kamera ist die Hardware schon sehr wichtig. Deshalb kannst Du mit Software keine mäßige in eine wesentlich bessere Kamera verwandeln. Offenbar ist nicht alles gut, was von Apple kommt.

Antwort
von HasemitNase, 8

Du kannst keine Bildqualität erhöhen und dadurch ein besseres Bild, wenn die Linse bzw. software an sich das nicht bieten kann. Auch eine App wird das nicht verbessern können, höchstens etwas aufhübschen.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Kann man die auch spiegelverkehrt einstellen?

Antwort
von Kallahariiiiii, 17

Was meinst du mit der "Innen Kamera" ?!

Mit der man Selfies macht...

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Du meinst die Front Kamera. Das ist Hardware, die du nicht austauschen kannst.

Die ist beim iPhone 6 aber doch super, oder nicht? Habe das 6S und bin sehr zufrieden damit.

Kommentar von Fclerli ,

Sind nicht gleich 6=1.2 mp= zu wenig 6s=5mp= nicht schlecht.

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Ah okay, das wusst ich nicht. Danke.

Antwort
von MCZocker32, 2

Hör auf Selfies zu machen oder nimm einfach die normale Kamera

Sorry das ich einmal im Monat ein Selfie mache

Kommentar von MCZocker32 ,

Dann ist es ja nicht so dringend

Antwort
von DerAsker88, 21

Du kannst Aufsätze kaufen die die iPhone front und Rückkamera besser machen. So st geht da nichts. Die Apps sind besser gesagt nur Filter Dinger und Einstellungen für spezielle Moduse. Ja es ist nicht zu vernein das Apple lange gespart hat an der Front Kamera. Sie hätte beim 5s schon geupgradet werden sollen wne nicht sogar schon beim 5er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten