Frage von skydogg, 57

hab ein ipad geht aber nicht mehr an und wenn ich strom kabel dran mach kommt kurz das batterie zeichen und ist sofort weg was kann das sein?

Ipad kaputt lädnicht apple

Antwort
von TTurbo, 47

Akku ist entladen (defekt).

Am besten neuen Akku rein machen.

Kann man zwar bei Apple "wiederherstellen" lassen, trotzdem wird dein Akku nicht lange halten.

Kommentar von skydogg ,

wie teuer wäre das ? und das ipad hat auch schon vorher so probleme gemacht ab und zu hatte ich kein bild aber ton screen shot ging aber ich hatte kein bild was könnte das sein ?? danke für die schnelle antwort

Kommentar von TTurbo ,

Also ich Bau mir Sachen in mein iPhone / iPad immer selbst um.

So ein Akku kostet in eBay 10-15€.

Hast du es vielleicht mal auf Werkseinstellung gesetzt, da es schon einige Probleme sind, die du aufgezählt hast.

Kommentar von skydogg ,

es ist gerade an gegenagen aber als ich es aufgehoben habe ist das bild wieder weg gegangen

Kommentar von skydogg ,

ürgend wo muss glaub ich ein wackel kontakt sein ???

weißt du wo die verbindung zum display ist vielleicht kann ich drauf drücken und dann geht es wieder 

Kommentar von skydogg ,

das display geht jtz aber jtz ist das problem nichts geht mehr touch geht nicht home taste auch nicht laut leise auch nicht garnichts geht allllttteeeerrrr was ist das es läd wenigstens deswegen konnte ich es glaub ich nicht aufmachen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten