Frage von winterguurl00, 22

Hab ein infekt und wie kann ich dass am schnellsten los werden?

Hallo leute!

Habe seit einigen wochen ein infekt! Ich war nicht beim Arzt. Weil ich nicht für jeden Kleinigkeit zum Arzt rennen will! Jedenfalls werde ich näschte woche in die Urlaub fliegen und würde gerne am schnellsten mein Infekt los werden?:/ mir ist auch schlecht und habe auch Kopfschmerzen, niesen und Schnupfen!! wie kann ich am schnellsten gesund werden?:/ tipps?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 10

Hoffentlich hast du eine Reiserücktrittsversicherung.

Kommentar von winterguurl00 ,

Ja bin ich.

Kommentar von winterguurl00 ,

bzw habe ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten