Frage von karlottekarotte, 74

Habe ein großes Problem mit der Beziehung und brauch dringend Hilfe,Bin 14 und ein Mädchen?

ich stehe auf einen Jungen und schreibe auf Whatsapp auch total viel mit ihm, ich will unbedingt mit ihm zusammen sein aber weiß nicht wie ich ihn fragen soll,vielleicht steht er nicht auf mich! Wie kann ich vorgehen?, wie soll ich ihn fragen?, soll ich ich ihn erst mal aus spionieren ob er vielleicht doch auf ein Anderes Mädchen steht? Hilfe

Antwort
von xDarkemox3, 35

Hey also am besten wartest du zunächst den richtigen Moment ab.

Wenn ihr alleine seid zb

Dann würde ich ihm einwenig von deinem beziehungsstatud erzählen aber nicht unbedingt so auffällig 

Direkte fragen auf sein Beziehungsleben würde ich dabei vermeiden.

Er wird schon von selbst erzählen wenn nicht sprich das Thema kein zweites Mal mehr an das ist zu offensichtlich.

Warte dann einfach den nächsten guten Moment ab

Liebe grüße 

Antwort
von furia22, 14

Ausspionieren ist sehr kindisch, da du erst 12 bist ist das ja auch verstaendlich, wart noch n paar jahre mit solchen beziehungen, da hat man dann auch mehr davon als wenn man noch so jung ist... 

Antwort
von Turbomann, 20

@ karlottekarotte

NEIN auspionieren ist absolutes NOGO, würde dir das gefallen?

Warte bis ein Junge auch an dir Interesse zeigt. Die meisten Jungs wollen keine zwölfjährigen Mädels haben. Tut mir leid für dich.

Zu einer Beziehung gehört leider ein bisschen mehr, als nur mit jemand zusammensein zu wollen.

Kommentar von karlottekarotte ,

naja, aber die meisten sagen er stände auch auf mich, nur sind wir wie gesagt 12 und das ist dann unsere erste Beziehung in unserer Klasse was für ihn und mich was ganz neues ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten