Frage von beyzibus123, 33

Hab ein Gips an der Hand mit der allerdings schreibe was kann ich in der Schule machen wenn ich nicht schreiben kann?

Antwort
von sinaso01, 15

Wenn es nur um den Unterricht geht, kannst du halt einfach aufpassen dich mündlich beteiligen und ja.
Wenn es um aufgaben geht die ihr schriftlich lösen müsst kannst du einfach mit deinem sitznachbarn arbeiten und er schreibt halt.
Und wenn halt iwi andere Dinge besprochen werden wo es besser wäre sie mitzuschreiben (für arbeiten oder so) frag einfach deine Klassenkameraden ob sie dir das schicken können, ich meine wir sind im Zeitalter der Handys sagen wir es so, da dauert das 10 sek und du hast das bild, wenn überhaupt 😂
Aber eig hättest du da selber drauf kommen können😂

Antwort
von LostHope2, 16

Bitte einfach jemanden für dich mitzuschreiben und es dir dann als Foto auf dein Handy schicken zu lassen.Sobald du wieder schreiben kannst,schreibst du es einfach in deine Hefter ab.

Kommentar von LostHope2 ,

Oder der andere schreibt es für dich zu Hause noch einmal ab und gibt es dir am nächsten Tag,sodass du gar nichts schreiben brauchst und die Notizen gleich hast.

Antwort
von derhandkuss, 18

auf Deine Sekretärin warten, bis sie zum Diktat erscheint ....

Antwort
von ChulatasMann, 18

Zuhören, Zuschauen, Mitdenken, ......

Also genug um weiter in die Schule zu gehen. 

Antwort
von SebRmR, 7

Mit der anderen Hand schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten