Hab ein emotionales Problem mit einem Anime kann mir einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir geht es fast bei jedem Anime Ende so das Herz fühlt sich einfach leer an als ob irgendetwas fehlen würde.
Da Hilf einfach wie man so schön sagt"Die Zeit heilt wunden" einfach abwarten und Tee trinken:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ging mir genau so mal von den Ende von Akame ga Kill! (Jeder der denn kennt wird es verstehen) hat mich echt stark depressiv gemacht...
Da bin ich dann in der Nacht zu mein besten Freund gegangen der könnte mich etwas ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren kannst du es mit HighSchoolDxD. Den findest du auf:
http://sakoriae.jimdo.com Aber du MUSST bei Folge 2 Anfangen. Folge 1 ist noch nicht verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katekyo hitman reborn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nolifegamer
17.03.2016, 19:14

Geil danke man!! Ich hab mir nur die Ingo durch gelesen und bin schon geflashed:3

0
Kommentar von Goldmine452
17.03.2016, 19:34

der istrichtig nice ixh war richtig traurig am Ende weil es mit 203 folgen schon zuende war. Aber dann fand ich raus dass der manga weiter geht und das lese ich grad

0