gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab ein echtes Problem! Bitte helft mir!

gefragt von rasam am 03.07.2009 um 17:27 Uhr

Ich brauche dringend euren Rat. Also ich habe vor kurem Bücher bei Amazon bestellt. Die Bücher habe ich zwar bekommen, aber anscheinend wurde das Geld nicht abgezogen. Jetzt habe ich ne Email bekommen mit einer Zahlungserinnerung. Ich habe am Konto nach geschaut. Das Geld wurde tatsächlich nicht abgezogen (aus welchem Grund auch immer) So jetzt habe ich die Bankleitzahl, und die Konto-Nr. an dem das Geld überwiesen werden soll. Jetzt habe ich ein Problem. Gerade Jetzt, Morgen und Übermorgen sind die Banken geschlossen und ich fliege am SOnntag für 2 Monate weg. Zwei Monate werden die ber nicht warten und ich kenne mich mit Online Banking Null aus. Kann mir jemand helfen? Wie geht das mit dem Online Banking?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Amazon Online (1)
Geld Problem Bankin (1)