Frage von ig1703, 27

Hab ein Druck in dem Ohr?

Hallo, Ich hatte heute Nacht aufeinmal sehr starke Ohrenschmerzen am linken Ohr!! Ich habs einfach verkraftet und war bis 5 Uhr wach..(Weil ich nicht schlafen konnte)Und jz also Morgens hab so ein Druck also es tut nicht weh aber da drückt etwas und ich höre manchmal dieses 'Knacken' ich war am Mittwoch schwimmen.Nachdem Schwimmen taten meine Ohre auch so weh.. Aber es ging sofort wieder weg.. Ich war wegen Ohrenschmerzen im Januar Beim Arzt.. Er hat mir Ohrentropfen gegeben doch die helfen nicht! Ich habe auch Halzschmerzen und meine Ganzen Knochen tuhen weh!! Ich denke das kommt vom Schwimmen.. Am Montag haben wir in der Schule Sport! Und wir machen Bodenturnen.. Der arzt hat gesagt du kannst am Montag ganz normal in die Schule.. Sollte ich lieber nicht mitmachen? Und wie bekommt man den Druck weg??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 17

Geh lieber mal heute in die Klinik-Notaufnahme und laß das Ohr nochmal untersuchen.

Die können dir dann auch sagen, ob du mit dem Problem überhaupt in die Schule solltest, bzw. ob du am Sport teilnehmen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten