Frage von XDonik, 49

Hab ein Dark souls 3 Problem, Ich habe schon echt viele champs auf die verschiedensten Stufen hochgespielt aber es erscheinen weder Rufsymbole noch Invader?

Das spiel ist noch nicht lang draußen und das PvP Meta liegt zwar bekanntlich bei ungf. 130 aber ich finde nicht ein einziges Rufsymbol und online steht auch nicht wirklich etwas. Wär nett wenn mir mal einer helfen würde ich vermiss das PvP langsam echt .... uff

Antwort
von RicWalker, 30

Also entweder ist dein Spiel im Offlinemodus, oder du läufst ohne Glut durch die Gegend. Glut ist die neue Menschlichkeit und ohne den Glut Status kein PvP oder Co-op.

Der richtige Eid hilft natürlich auch.

Kommentar von XDonik ,

nein ich bin schon durch mit dem spiel und kenn alle mechanics aber trotzdem gibt niemanden...

Kommentar von RicWalker ,

Kannst du nicht mal Offline Phantome wie Schwertmeister rufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community