Frage von warumd, 91

Hab ein Brief vom Arzt bekommen und da steht das mein Blut Negativ ist... Ist das jetzt Gut oder schlecht?

Antwort
von Herb3472, 39

Wenn ein Befund negativ ist, dann bedeutet das, dass keine Auffälligkeiten gefunden wurden und dass alles in Ordnung ist.

Antwort
von MrDoubtfire, 27

Was denn für einen Brief? Und meinst du die Blutgruppe? Wenn ja dann ist das egal, die Blutgruppe bestimmt lediglich welches Blut dein Körper produziert und ohne Probleme auch durch Konserven annehmen kann.

Antwort
von Kreidler51, 15

Dass ist gut man hat nichts im Blut gefunden was da nicht reingehört.

Antwort
von Kathyli88, 52

Gut

Du wurdest auf irgendetwas untersucht.

Wenn bei dieser untersuchung nehativ herauskommt, hast du es nicht.

Es seidenn du wurdest auf antikörper zwecks einer krankheit untersucht die negativ ist, dann bedeutet das dass du keine antikörper hast und nicht immun bist.

Es kommt also immer auf die untersuchung an. Wenn du beispielsweise hiv negativ getestet wurdest ist das gut xD weil es heißt du hast nicht diesen virus

Antwort
von peterobm, 27

in dem Falle immer Gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten