Frage von apfeltadche, 51

Hab ein bisschen Stress mit einer guten Freundin Bitte deswegen um Rat?

Also ich hab ihr ausversehen "einen Korb gegebnen" und sie ist jetzt halt traurig (was auch verständlich ist) meine Frage ist nun ob jemand weiß wie ich es "wieder gut machen kann" ich hab mich schon über Chat entschuldigt aber sie hat nur traurige Smileys geschickt.Meine Frage ist wie ich es wieder gut machen kann das Problem ist das ich die nächste Woche nicht da bin also nicht zu ihr fahren könnte!Weiß jemand wie ich es wieder gut machen kann?
Danke für die Hilfe!

Antwort
von camille1994, 16

Triff dich mit ihr wenn du wieder da bist. In einem Chat kannst du nicht so mit ihr reden wie in einem privaten Gespräch in "real". Sag ihr das du sie trotzdem gerne magst und das du immer für Sie da bist und sag ihr einfach liebe und ehrlich gemeinte Sachen😉

Antwort
von Sternstaub0707, 23

Wenn du nicht zu ihr grade fahren kannst, dann mach es sobald du kannst oder ruf wenigstens an.. so etwas sollte man persönlich klären und vllt brauch sie auch einfach ein bisschen Zeit.. Man bekommt schließlich nicht jeden Tag " einen Korb", auch wenn es nicht deine Absicht war :)

LG

Antwort
von LetsHelpX, 12

Mein Tipp ist, statt irgendwas unpersönliches im Chat zu schreiben, Ruf Sie an! Erkläre ihr am Telefon wieso, du ihr den Korb geben musstest und sag ihr das du ein schlechtes Gewissen hast, dann findet ihr bestimmt zusammen eine Lösung :)

Antwort
von PiozZ99, 21

Wenn du ihr einen Korb gegeben hast, dann muss sie sich damit abfinden. Hmmh was du jetzt machen könntest kann ich schlecht sagen. Aber entschuldigen dafür das du ihr einen Korb gegeben hast brauchst du nicht. Wenn sie deswegen traurig ist kann ich aber auch verstehen. Geh einfach zur ihr hin wenn du wieder da bist.:) Wir schon wieder gut^^

Antwort
von jsm1318, 10

Du solltest ihr auf jeden Fall eine Erklärung geben. :) Und wenn du die Entschuldigung wirklich ernst meinst und sie das auch merkt, wird alles wieder gut. :)

Antwort
von BaxterCrafter, 16

Gib ihnen eine umarmung dann is alles wieder gut ,

Kommentar von PiozZ99 ,

Wahrscheinlich oder :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten