Frage von Abcde8498, 211

Hab ein bild von einem mädchen genommen?

Hab ein bild von nem mädchen als profilbild genomme die nur nen bh un ne hose anhatte und jetz meint eine sie will mich anzeigen weil ich dass nicht darf Was kann da.auf mich zu kommen?

Antwort
von Lapushish, 101

Da kommt ne Anzeige, die wird aber wieder fallen gelassen wenn das Bild bis dahin entfernt wurde. Screenshots reichen als Beweis nicht und nachprüfen, ob das Bild jemals existiert hat auf deinem Profil, tun sie nicht. Trotzdem solltest du dich schämen.

Kommentar von Abcde8498 ,

Account ist gelöscht

Kommentar von Lapushish ,

Dann kommt zwar die Anzeige und du musst Stellung beziehen, aber mehr passiert nicht. Wenn du sagst, du hast es nicht getan, wird die Anzeige fallengelassen. Wenn du es zugibst, bekommst du eventuell Sozialstunden oder eine Geldstrafe, denke ich aber eher nicht

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 125

Hallo,
das darfst du auch eigentlich nicht. Es kommt aber immer drauf an woher du das Bild hattest, bei einigen Plattformen zum Bilder hochladen gibt man das komplette Recht am eigenen Bild ab, was aber nicht heißt, dass du dieses dann verwenden darfst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Abcde8498 ,

Sie hat es mir geschickt 

Antwort
von XxxXfrodoXxxX, 50

Das ist eine Verletzung der Privatsphäre würde ich sagen. Wenn sie es dir nicht ausdrücklich erlaubt hat das du es als Profilbilf nehmen darfst. Ich denke bei dem Strafmaß kommt es auch darauf an wie alt man ist. Aber ehrlich...es ist auch eine Frage des Respekts. Wie würdest du dich denn fühlen wenn du jemandem im Vertrauen ein Bilf schickst und er dein Vertrauen so missbraucht und das Bilf.öffentlich stellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten