Frage von divadcrafter, 124

Hab ein Bild entdeckt, wo eine Babyziege einen Baby kopf hat?

Hab auf Instagram und nach einer Googlesuche immer das selbe Bild gefunden!

Angeblich hat ein Mann eine Ziege befruchtet, das Ergebnis war ein Babyziegenkörper aber mit einem Baby Kopf!

Ist das real oder gefaked? Bin bei sowas immer sehr misstrauisch. Meine Freunde dagegen glauben wieder jeden Müll :D

Antwort
von Ontario, 59

Das ist mit Sicherheit eine "Fotomontage". Man kann heute jedes Bild ändern. Einem Pferd einen Kuhkopf aufsetzen, oder die Köpfe von Menschen auf andere Körper setzen. Dass ein Mann eine Ziege befruchtet haben könnte, kannst du zu 100% ausschliessen. Das ist nicht möglich. Selbst mit unseren nächsten "Verwanden", den Menschenaffen ist eine Zeugung nicht möglich, aus der dann ein Embryo ensteht und am Ende daraus sogar ein Lebewesen. Lass deine Freunde glauben was sie wollen. Die Ziege mit dem Babykopf ist eine Fotomontage.

Kommentar von divadcrafter ,
Antwort
von Sarudolf, 68

Dürfte wohl eine Missbildung sein, die zufällig so aussieht.
Schon unsere nächsten Verwandten Menschenaffen dürften evolutionär zu weit von uns entfernt sein, als dass Hybride möglich sind.

Antwort
von FelixFoxx, 50

Im Zeitalter von Photoshop kann man aus einer Pizza ein Gesicht machen...einen Babykopf auf den Körper einer Babyziege zu setzen war fototechnisch auch schon früher möglich.

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Oh ne. Du wirst das doch nicht glauben. Natürlich war das ein Fake

Kommentar von divadcrafter ,

Deswegen hinterfrage ich ja, heutzutage kann man wirklich nichts mehr glauben!

Antwort
von bonny112, 37

Ekelig aber bin mir sicher das es ein fake ist

Antwort
von HalloRossi, 29

Ach das ist nur so ein Erdogan Witz. Das kann jeder ganz einfach machen... Fotomontage heißt das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten